News

TTV-Teams mit Sieg und Unentschieden

Tischtennis: Freundschaftsspiele zwischen TTA Vorwärts Wettringen und TTV Emsdetten

Der TTA hat die dritte und vierte Mannschaft des TTV zu einem Freundschaftsspiel nach Wettringen eingeladen. „Es liegt uns am Herzen, die langjährige Freundschaft beider Vereine aufrechtzuerhalten und zu pflegen“, sagte Dieter Bruning vom TTA, der sich auch um die Organisation der Veranstaltung kümmerte.

Das dritte Team des TTV siegte überraschend gegen das erste vom TTA mit 6:4. Wie schon in der ganzen Saison lag der Grundstein zum Erfolg in den positiv gestalteten Doppeln.

5:5 unentschieden hieß es im zweiten Freundschaftsspiel zwischen TTA II und TTV IV. Als Tabellenletzter in der Kreisklasse III war dies für die Vierte ein Achtungserfolg. Auch hier waren die siegreichen Doppel entscheidend.

Bei dem Treffen waren die Ergebnisse jedoch eher zweitrangig. Im Vordergrund standen Spaß und Geselligkeit bei kühlen Getränken und Pizza.

Auch ging es darum, nach langer Zeit wieder etwas Wettkampfpraxis zu sammeln.

Bei guter Stimmung sowie Vorfreude auf ein Rückspiel in Emsdetten ließ man den Abend bis spät in die Nacht gemeinsam ausklingen.
Foto: Dieter Bruning